360°
photos

With the use of virtual tours real estates, hotels, offices, fitness centers, or other stores, buildings, businesses, yachts, private jets can be presented in an interactive and entertaining way in every detail.
Practically we can lead the interested person through it as if he were on the site and with this boost your business.

Mi az alaprajz nézet ?

We often see inaccurate floor plans in real estate ads, and we may not always be able to identify the rooms in the pictures attached to the ads. This is much easier with the 3D Matterport Virtual Tour as the floor plan view also recognizes the interior details.

Mi a Dollhouse – Babaház nézet ?

This is the view you can’t get in any other programs. Its uniqueness is already implied by its name. The dollhouse view is really like a game, simple, and just as easy to use it virtually. Here, the individual rooms of a building are virtually placed in space, and they are rotatable. Whatever you click on, you will be in that moment. You can zoom in on the details that interest you, but you don’t have to go through all the “paths” to get to another part of the way you would like with other traditional virtual tours.

Mi a belső nézet ?

The inside view is something like the Google Street inside view tour. But the experience is completely different. Thanks to the special sensors of Matterport, and as you capture multiple points of the room, you can sense the shape of theobjects and the spaces. The navigation is performed by using large circles in the image.

You are loved even before
they visited you in reality.
null

APARTMENTS/ HOTELS

REFERENCIÁK

null

REAL ESTATES, APARTMENTS, COMMERCIAL PREMISES

REFERENCIÁK

Thfe features of 3D Matterport tour 

The Matterport camera uses special sensors to scan the space and then create a 3D model of the space. Thanks to this precision technique, you can sense the shape of objects and spaces, and in full scale with millimeter precision. In addition, thanks to this high accuracy, the data collected can even be used in design programs, which means that by handing over the data to a home decorator, an empty-scanned home can be virtually arranged. The collected data also allows us to create a 2D black and white floor plan. In addition, with this system, we have the ability to upload the completed 3D tour to Google Street View. This way we can meet all your needs. In 3D Matterport Virtual Tour, three views help you understand how rooms or spaces relate to each other. Get to know these now!

It is easily sharable

3 different views help you to comprehend the space

It’s available in all devises.

Easy to use virtual tour

Can be embedded to any web page

  • Attachable info point
  • Extra info points in the tour:
    We can mark objects in a tour and give short discriptions, or can embed it into your website, or to an extra booking site where your visitors can easily book an appointment with 2 clicks. Or we can drive your clients directly to your facebook or instagram profiles.
  • Google street view attachment
  • We can attach your business to the google street view system. That can open a new dimension for your business because the custmers can find you faster
  • The interactive 3D tour and its interactive interface can multiply the number of your regular customers.
    It is also possible to insert product descriptions and direct webshop links into the 3D tour.
  • There are tremendous offers for those looking for a lodging, so you have to impress them ont he first occasion.
  • Int he 3D tour the people can explore the whole place, so they really get what they have seen without any disappointments.
  • Show them on your website, booking page, facebook and instagram posts.
  • Event Venue: If you have a venue, you know exactly how important it is to impress your prospective customers. If you show it in 3D, your location can be open in -24 hours of the day in the most beautiful layout.
  • We make you the digital copy of your building in request, in which the visitors can walk around freely.
  • We create 4k images that are stitched together in a continuous stream. This stream is not simply a multitude of images, but a concrete 3d-dimensional framework of the space. Where we can roam to our liking.
  • We can save professional-quality photos ready for printing from the completed presentation for other use.
  • We can assign information to any elements of the space, such as a short text, link or video.

KERESS MINKET HA

PANORÁMAFOTÓKAT SZERETNÉL

Warum ist die 3D Tour Grad nützlich?
Warum ist die 3D Tour nüztlich?

Mit der virtuellen Tour kann man Immobilien, Büros, Yachten und weitere Geschäfte interaktiv, individuell und sehr detailliert präsentieren.

Der Interessent wird virtuell so durch das Lokal geführt, als ob er sich tatsächlich dort befinden würde. Damit wird Ihr Geschäft auf jeden Fall effizienter und ganz einzigartig.

Die Grundrissansicht

In Immobilieninseraten werden oft ungenaue Grundrisse angezeigt. Unter Umständen ist die Identifikation der einzelnen Räume schwierig oder irreführend. Mit der 3D Matterport Virtual Tour ist dies hingegen viel einfacher, da die Grundrissansicht auch die Innendetails deutlich darstellt.

Die Dollhouse-Ansicht

Diese Ansicht werden Sie in keinem anderen Programm vorfinden können. Seine Einzigartigkeit wird bereits durch seinen Namen angedeutet. Die sogenannte „Puppenstubenansicht“ ist tatsächlich mit einem Puppenhaus zu vergleichen und virtuell sehr einfach zu bedienen. Bei dieser Ansicht sind die einzelnen Räume eines Gebäudes virtuell im Raum platziert und frei drehbar. Sie können die Details, die für Sie von Interesse sind, vergrössern, ohne jedoch alle „Pfade“ wie in herkömmlichen virtuellen Touren durchlaufen zu müssen.

Die Innenansicht

Die Innenansicht ähnelt der Google Street Innenansichtstour. Das Erlebnis ist jedoch ein völlig anderes. Dank der speziellen Sensoren von Matterport und bedingt dadurch, dass die Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln entstehen, können Sie die Form der Objekte und Räume erfassen. Die Navigation erfolgt über grosse Kreise im Bild

Sie werden gemocht, noch bevor die Kunden
Sie in Realität besucht haben.
null

Apartments/ Hotels/Immobilien

Referenzen

null

Kleine und grosse geschafte

Referenzen

3D Matterport

Die Matterport Kamera benutzt spezielle Sensoren, um das Umfeld zu scannen und erzeugt daraus ein 3D Modell des Raumes. Dank dieser Präzisionstechnik können Sie die Form von Objekten und Räumen millimetergenau und in voller Grösse erfassen. Zudem können die gesammelten Daten dank ihrer hohen Genauigkeit sogar in Designprogrammen verwendet werden. Durch die Übergabe der Daten an einen Innenarchitekten kann ein leer gescanntes Haus virtuell eingerichtet werden. Mit den gesammelten Daten kann man ausserdem einen 2D-Schwarz-Weiss-Grundriss erstellen oder eine komplette 3D Tour in Google Street View laden. Auf diese Weise können wir all Ihre Bedürfnisse erfüllen. In der virtuellen 3D-Matterport-Tour können Sie anhand von drei Ansichten nachvollziehen, wie Zimmer oder ganze Räume zueinander in Beziehung stehen. Lernen Sie diese jetzt kennen!

Es kann leicht geteilt und weitergeleitet werden

3 verschiedene Ansichten verhelfen zum Verständnis

Auf allen Geräten abrufbar

Einfache Bedienung der virtuellen Tour

Kann in eine Website eingebettet werden

Einfache Google Sreet view Anhang

Anhängbare Informationen

Wir haben die Möglichkeit Objekte in einer Tour zu markieren und kurze Beschreibungen hinzuzufügen, welche wir auf Ihrer Webseite implementieren oder auf eine zusätzliche Buchungsseite einbetten können. Auf dieser können Ihre Besucher nachfolgend mit nur wenigen Klicks einen Termin buchen. Zudem können wir Ihre Kunden direkt auf Ihre Facebook oder Instagram Seite weiterleiten.

  • Google street view Anhang
  • Wir können Ihr Unternehmen an das Google Street View System anhängen Dies eröffnet Ihrem Unternehmen neue Dimensionen, da die Kunden Sie schneller finden können.
  • Die interaktive 3D-Tour mit ihrer wechselseitigen Benutzeroberfläche können die Anzahl Ihrer Stammkunden vervielfachen. Es ist auch möglich, Produktbeschreibungen und direkte Webshop-Links in die 3D-Tour einzufügen.
  • Es gibt eine enorme Vielfalt an Angeboten für Ihre potenzielle Kunden, welche eine Unterkunft suchen, so dass Sie sie bei der ersten Gelegenheit packen und beeindrucken müssen.
  • Auf der 3D-Tour können die Leute die ganze Unterkunft erkunden und wissen somit genau was sie erwarten wird, ohne im Nachhinein Enttäuschungen entgegenblicken zu müssen.
  • Zeigen Sie es Ihnen auf Ihrer Webseite, Buchungsseite, Facebook und Instagram-Posts.
  • Veranstaltungsort: Wenn Sie einen Veranstaltungsort haben, wissen Sie genau, wie wichtig es ist, Ihre potenziellen Kunden zu beeindrucken. Wenn Sie es Ihnen virtuell in 3D vorzeigen können, kann Ihr Standort 24 Stunden am Tag in schönster Pracht geöffnet sein.
  • Auf Wunsch erstellen wir Ihnen eine digitale Kopie Ihres Gebäudes, in der sich die Besucher frei bewegen können.
  • Wir erstellen 4k-Bilder, welche in einem kontinuerlichen Stream zusammengefügt werden. Dieser Strom ist nicht einfach eine Vielzahl von Bildern, sondern ein dreidimensionaler Raumrahmen, in welchem wir uns nach Belieben bewegen können.
  • Wir können Fotos aus einer vollständigen Präsentation in professioneller Qualität für den Druck oder für andere Zwecke sichern.
  • Wir können beliebigen Elementen des Raumes Informationen zuweisen, wie beispielsweise kurze Texte, einen Link oder ein Video.

Unsere Referenzen

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen eine digitale Kopie Ihres Gebäudes, in der sich die Besucher frei bewegen können.